Sainte-Maxime
Treffen mit dem Partnerschaftskomitee Avignon-Wetzlar
Das Partnerschaftskomitee von Sainte-Maxime empfängt Besucher aus Avignon und ihre deutschen Freunde, die gerade in der Stadt zu Gast sind. Ja, Freundschaft kann auch zwischen Komitees und Bürgern aus derselben Welt entstehen!
Ein herzlicher, freundlicher Austausch voller „kleiner Tipps“!
Wer hätte gedacht, dass die Bürger von Sainte-Maxime bald bei denen aus Avignon anklopfen könnten?!
Bildquelle: Comité de jumelage
Weitere Beiträge
- Chansonreise mit Dany Tollemer und Bettina Ostermeier
- Die junge Jara verbringt drei Monate im Rahmen eines Sprachaufenthalts in Fouesnant
- Markgröninger Delegation zu Gast beim Frühlingsfest in der Partnerstadt
- Ausstellung deutscher Künstler in Meerbusch: Rund hundert Gäste bei der Vernissage
- Organisation von Filmvorpremieren von DEVIENS GENIAL
- Volontariat Franco-Allemand à Edingen Neckarhausen
- Deutsch-französisches Freiwilligendienst in Plouguerneau
- Drittes Musik- und Tanztreffen
- Zu Gast bei der Gedenkfeier am 8. Mai in Saint-Leu-la-Forêt
- Geburtstagsfeier
- Choraustausch und deutsch-französisches Konzert
- „partage“ – Kunstaustausch

Einen Kommentar schreiben