Edingen-Neckarhausen – Plouguerneau
Jugendbegegnung in Plouguerneau beendet
Unter Leitung der stellv. IGP-Vorsitzenden Barbara Rumer kehrten die Jugendlichen von einer erlebnisreichen Jugendbegegnung mit dem Bus aus unserer Partnergemeinde Plouguerneau zurück. Das letzte interessantes Ereignis war eine Live-Sendung beim Radiosender Légende FM mit Moderator Benoit Quigiver. Wir danken der Betreuer-Equipe, den Jugendlichen des Espace jeunes, dem Comité de Jumelage und allen Freunden, die die Begegnung unterstützten.
Wir wünschen den Jugendlichen noch schöne Ferientage und danken dem DFJW für die Förderung, denn ohne Jugendaustausch können weder unsere Partnerschaft noch die deutsch-französischen Beziehungen in Zukunft erfolgreich sein.
Bildquelle: IGP
Weitere Beiträge
- Concert franco-allemand
- Chansonreise mit Dany Tollemer und Bettina Ostermeier
- Das Blatt, notre gazette franco-allemande
- Bretonische Galettes und Crêpes
- Schön am Neckar Festival
- Welchen Beitrag leisten Städtepartnerschaften zum Abbau von Vorurteilen?
- 20. Prix Rovan-Verleihung in Berlin - "Städtepartnerschaften, Zukunft und Herausforderung ?"
- Filmabend für den Stammtisch
- Die junge Jara verbringt drei Monate im Rahmen eines Sprachaufenthalts in Fouesnant
- Paris-Reise mit deutsch-französischer Schülerbegegnung in St. Leu-la-Forêt
- Markgröninger Delegation zu Gast beim Frühlingsfest in der Partnerstadt
- Ausstellung deutscher Künstler in Meerbusch: Rund hundert Gäste bei der Vernissage

Einen Kommentar schreiben