Regensburg – Clermont-Ferrand
Ausstellung des Künstlerkollektivs "Le Chant de l’Encre" in Regensburg
Im Mai 2019 wurde die Ausstellung "Druck machen" des Künstlerkollektivs "Le Chant de l’Encre" aus Clermont-Ferrand in der städtischen Galerie "Leerer Beutel" in Regensburg eröffnet. Neben den zeitgenössischen Druckgrafiken wurde außerdem die Karikaturenausstellung "La Caricade Franco-Allemande" gezeigt, die die deutsch-französische Freundschaft thematisiert.[nbsp]
Bildquelle: Bilddokumentation Regensburg
Weitere Beiträge
- Chansonreise mit Dany Tollemer und Bettina Ostermeier
- Die junge Jara verbringt drei Monate im Rahmen eines Sprachaufenthalts in Fouesnant
- Markgröninger Delegation zu Gast beim Frühlingsfest in der Partnerstadt
- Ausstellung deutscher Künstler in Meerbusch: Rund hundert Gäste bei der Vernissage
- Organisation von Filmvorpremieren von DEVIENS GENIAL
- Volontariat Franco-Allemand à Edingen Neckarhausen
- Deutsch-französisches Freiwilligendienst in Plouguerneau
- Drittes Musik- und Tanztreffen
- Zu Gast bei der Gedenkfeier am 8. Mai in Saint-Leu-la-Forêt
- Geburtstagsfeier
- Choraustausch und deutsch-französisches Konzert
- „partage“ – Kunstaustausch

Einen Kommentar schreiben